News

Nächster Krimidinner-Termin: 09.03.2018

 

MORDLUST IM GEPÄCK

 

Kommissar Michael Meerbusch benötigt dringend Abstand zu seinem stressigen Job als Mordermittler und bucht einen Urlaub in einem schicken Hotel am Meer. Doch schon nach kurzer Zeit entwickelt sich die wohlverdiente Auszeit zu einem Horrortrip. Ist die gefundene Leiche eine Botschaft für den Kommissar? Hat es jemand auf ihn abgesehen, gegen den er einmal ermittelt hat? Sind Rauschmittel im Spiel? Was weiß die undurchsichtige Empfangsdame? Als er dann noch von einer schlafwandelnden Singlefrau heimgesucht wird und einem verrückten Pentnerpärchen begenet, ist eines klar. Das ist ein spannender Fall, der er nur mit den anderen Gästen läsen kann.

Niveauvolle Unterhaltung und ein kreatives 4-Gang-Menü samt Willkommens-Aperitif

pro Person € 79,00